Wisst ihr, warum Tom der Schule fernbleibt?
Bestimmung Satz „Wisst ihr, warum Tom der Schule fernbleibt?“
Bei dem Satz handelt es sich um ein Satzgefüge, das aus einem Hauptsatz und einem Nebensatz besteht. Die Struktur der Satzverbindung bzw. des Satzgefüges ist „HS, NS?“ Der Satz beinhaltet folgende Satzglieder: Subjekt, Prädikat, Adverbiale. Es ist ein Fragesatz (Interrogativsatz).
Hauptsatz HS: Wisst ihr, NS?
Nebensatz NS: HS, warum Tom der Schule fernbleibt?
NS Adverbiale
Adverbialbestimmung
Frage:
Wie, Wohin, Warum usw.?
warum
Übersetzungen Satz „Wisst ihr, warum Tom der Schule fernbleibt?“
Wisst ihr, warum Tom der Schule fernbleibt?
Do you know why Tom is absent from school?
トムがなんで学校休んでるか知ってる?
Vet dere hvorfor Tom holder seg borte fra skolen?
Знаете ли вы, почему Том не ходит в школу?
Tiedättekö, miksi Tom on poissa koulusta?
Вы ведаеце, чаму Том не наведвае школу?
Vocês sabem por que o Tom está faltando à escola?
Знаете ли защо Том отсъства от училище?
Znate li zašto Tom izostaje iz škole?
Savez-vous pourquoi Tom est absent de l'école?
Tudjátok, miért hiányzik Tom az iskolából?
Znate li zašto Tom izostaje iz škole?
Ви знаєте, чому Том пропускає школу?
Viete, prečo Tom chýba v škole?
Ali veste, zakaj Tom ne hodi v šolo?
کیا آپ جانتے ہیں کہ ٹام اسکول کیوں نہیں جا رہا؟
Sabeu per què Tom falta a l'escola?
Знаете ли зошто Том отсутствува од училиште?
Znate li zašto Tom izostaje iz škole?
Vet ni varför Tom är borta från skolan?
Ξέρετε γιατί ο Τομ απουσιάζει από το σχολείο;
Sapete perché Tom è assente da scuola?
¿Saben por qué Tom está faltando a la escuela?
Víte, proč Tom chybí ve škole?
Badakizue zergatik Tom eskolatik falta den?
هل تعرفون لماذا يغيب توم عن المدرسة؟
آیا میدانید چرا تام از مدرسه غیبت میکند؟
Czy wiecie, dlaczego Tom nie chodzi do szkoły?
Știți de ce Tom lipsește de la școală?
Ved I, hvorfor Tom holder sig væk fra skolen?
אתם יודעים למה טום לא מגיע לבית הספר?
Tom'un okuldan neden uzak durduğunu biliyor musunuz?
Weten jullie waarom Tom afwezig is van school?