Tom weiß noch nicht einmal, wie man einen Ball dribbelt.
Bestimmung Satz „Tom weiß noch nicht einmal, wie man einen Ball dribbelt.“
Bei dem Satz handelt es sich um ein Satzgefüge, das aus einem Hauptsatz und einem Nebensatz besteht. Die Struktur der Satzverbindung bzw. des Satzgefüges ist „HS, NS.“ Der Satz beinhaltet folgende Satzglieder: Subjekt, Prädikat, Objekt, Adverbiale. Es ist ein Aussagesatz (Deklarativsatz).
Hauptsatz HS: Tom weiß noch nicht einmal, NS.
HS Subjekt
Satzgegenstand ·
Nominativ
Frage:
Wer oder Was?
Tom
HS Negierung
Negierung
Frage:
Wie, Wohin, Warum usw.?
noch nicht einmal
Nebensatz NS: HS, wie man einen Ball dribbelt.
NS Subjekt
Satzgegenstand ·
Nominativ
Frage:
Wer oder Was?
man
NS Adverbiale
Adverbialbestimmung
Frage:
Wie, Wohin, Warum usw.?
wie
Übersetzungen Satz „Tom weiß noch nicht einmal, wie man einen Ball dribbelt.“
Tom weiß noch nicht einmal, wie man einen Ball dribbelt.
Tom doesn't know how to dribble a ball.
Tom vet ikke engang hvordan man dribler en ball.
Том даже не знает, как дриблировать мяч.
Tom ei edes tiedä, miten palloa dribletään.
Том яшчэ нават не ведае, як дрыбліць мяч.
Tom ainda não sabe nem como driblar uma bola.
Том дори не знае как се дриблира топка.
Tom još ni ne zna kako se dribla lopta.
Tom ne sait même pas comment dribbler un ballon.
Tom még azt sem tudja, hogyan kell egy labdát cselezni.
Tom još uvijek ne zna kako se dribla lopta.
Том навіть не знає, як дриблити м'яч.
Tom ešte ani nevie, ako sa dribluje s loptou.
Tom še ne ve, kako se dribla žoga.
ٹوم کو تو یہ بھی نہیں معلوم کہ گیند کو کیسے ڈریبل کرنا ہے۔
Tom encara no sap ni com es dribla una pilota.
Том дури не знае како се дрибла топка.
Tom još uvek ne zna kako se dribla lopta.
Tom vet inte ens hur man dribblar en boll.
Ο Τομ δεν ξέρει καν πώς να ντριμπλάρει μια μπάλα.
Tom doesn't even know how to dribble a ball.
Tom non sa nemmeno come si dribbla una palla.
Tom ni siquiera sabe cómo se dribla un balón.
תום עדיין לא יודע איך dribbelt כדור.
Tom ještě ani neví, jak se dribluje míč.
Tom ez du baloia driblatzen nola egin ere.
توم لا يعرف حتى كيف يراوغ الكرة.
トムはまだボールをドリブルする方法すら知らない。
تام حتی نمیداند که چگونه یک توپ را دریبل کند.
Tom nawet nie wie, jak się dribluje piłkę.
Tom nici măcar nu știe cum se driblează o minge.
Tom ved ikke engang, hvordan man dribler en bold.
Tom henüz bir topun nasıl dribbling yapıldığını bile bilmiyor.
Tom weet nog niet eens hoe je een bal dribbelt.